Budget Immobilien Immobilienmakler und Hausverwaltung für Düren
Budget Immobilien Immobilienmakler und Hausverwaltung für Düren
 

Großzügige 3 Zimmer-Wohnung in zentraler Stadtlage

Lage

52349 Düren

 

Baujahr

19971



Fläche

ca. 72 m² (Wohnfläche)

 

Zimmer

3

 

Heizungsart:

Etagenheizung

 

Wesentliche Energieträger:

Gas

 

Energieausweistyp:

Verbrauchsausweis

 

Endenergiebedarf:

115 kWh/m²*a)

 

Kaufpreis

45.000 €

 

Provision

3,57 % inkl. 19 % MwSt.

Objektbeschreibung

Die hier angebotene Eigentumswohnung bietet ca. 72 m² Wohnfläche, verteilt auf zwei Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Diele, Bad und Balkon. Die Wohnung ist in einem substanziell guten Zustand allerdings stehen Renovierungsarbeiten an. Das Objekt ist Teil einer Wohneigentümergemeinschaft mit 21 Einheiten. Die gesamte Liegenschaft wird professionell verwaltet und gepflegt.

Ausstattung

Die Wohnung ist einfach ausgestattet, Wand und Bodenbeläge müssten erneuert werden. Die Fenster wurden bereits teilweise ausgetauscht und die Rahmen sind aus Kunststoff, nur das Fenster im Wohnzimmer ist ein Holzfenster mit Isolierverglasung. Das Badezimmer ist 2/3 hoch gefliest und ist mit einer Badewanne, Toilette und Waschbecken bestückt. Die Warmwasseraufbereitung sowie die Regulierung der Heizkörper erfolgt mit Hilfe einer Gasetagenheizung der Firma Vaillant.

Lage

Im Herzen von Düren liegt das Objekt und bietet viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung aber auch sämtliche Schulen sowie Geschäfte des täglichen Bedarfs sind fußläufig zu erreichen.

Weitere Bilder des Objekts

Top Einfamilienhaus

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Budget Immobilien Bandmann&Parma OHG